Aktuelles

Der ausgewählte Beitrag erscheint am Ende der Seite.

Die Nüsse hat er schon geknackt, der furchterregende Nussknacker. Vereinsmitglieder haben sie zu Plätzchen verbacken und bieten diese an zum

Verkauf zu Gunsten des Träger - und Fördervereins ehemalige Synagoge Obernbreit in einem Basar im Untergeschoss des Rathauses beim Nikolausmarkt am 7. Dezember

von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

Außerdem bieten wir an: weihnachtliche Dekoartikel, Weihnachtsbaumkugeln, Dörrobst und andere Kleinigkeiten.

Alle Waren wurden gestiftet. Der Erlös ist bestimmt für die Arbeit des Vereins und den Unterhalt der umgestalteten ehemaligen Synagoge.

Synagoge und Mikwe sind am 7. Dezember geöffnet von

14.00 Uhr bis16.00 Uhr und immer nach Vereinbarung

Tel. 09332/9469 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nussknacker Foto: Heidecker
Nussknacker Foto: Heidecker