Aktuelles

Der ausgewählte Beitrag erscheint am Ende der Seite.

Nicht alle Basare im Orient erlebten an diesem 4. Dezember 2016 ein so friedliches Ambiente und so zahlreiche unbeschwerte Besucher wie der Nikolausbasar im Untergeschoss des Rathauses Obernbreit. Dafür, dass ein so reichhaltiges, abwechslungsreiches Sortiment angeboten werden konnte, danken wir den Mitgliedern und Freunden des Vereins für ihre Spenden: Plätzchen, weihnachtliches Dekomaterial, Spielzeug, Obst in getrockneter und flüssiger Form und Nützliches.

Einen großen Beitrag zum Gelingen leisteten die Damen, die das Angebot im Raum so ansprechend dekoriert und platziert hatten, dass es einem fast leid tat, etwas wegzunehmen. Diese mögliche Zurückhaltung zerstreute das Dekorationsteam, indem es auch als Verkäuferinnen auftrat und dafür sorgte, dass das „Geschäft“ florierte.

Bild eines Spielzeugweihnachtsmanns
Weihnachtsmann. Foto: Heidecker

Bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken wir uns dafür, dass sie durch ihren Einkauf den Verein finanziell unterstützt haben.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und allen Bürgerinnen und Bürgern ein GUTES NEUES JAHR