Kontakt

Ehemalige Synagoge

An der Synagoge 1
(Querstraße zur Enheimer Straße).
97342 Obernbreit

Google Routenplaner

GPS Koordinaten:
49.6565953066285
10.16516983383281

Parkmöglichkeiten

bestehen in der Enheimer Straße, vor dem ehemaligen Gasthaus Schwarzer Adler und beim evangelischen Gemeindehaus in der Kirchgasse.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

Postanschrift

Träger- und Förderverein ehemalige Synagoge Obernbreit e.V.
Dr. Jürgen Scherer
Würzburger Straße 12c
97199 Ochsenfurt

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontakt für Informationen und Besichtigungen

Friedrich Heidecker
Gertholzweg 10
97342 Obernbreit
Tel.: 09332/9469
E-Mail: heidecker998@gmail.com oder visit@synagoge-obernbreit.de